Liebe Leserinnen und liebe Leser,
seit einigen Jahren veröffentliche ich mehr Liebesromane als Krimis. Kriminell wird es zur Zeit entweder unter meinem Pseudonym Stina Jensen auf Mallorca, oder ich lebe meine “kriminelle Ader” in Kurzkrimis aus. Der Neueste ist im Oktober in der Weihnachtsanthologie “Lametta, Lichter, Leichenschmaus” von Knaur erschienen. Seit Anfang Dezember ist er auf der Spiegel-Bestseller-Liste zu finden, was mich ganz besonders freut!
Meine Geschichte in dieser Anthologie, heißt „Rauschgoldteufel“. Mike hat bei einem Juwelier in der Frankfurter Innenstadt eine Verabredung mit einem Engel. Als alter Eintrachtfan braucht er für die richtige Stimmung unter all dem Glitzerzeug nur noch ein Bengalisches Feuer …
Und hier ein neuer Roman, der unter meinem Pseudonym Stina Jensen erschienen ist und bereits wenige Tage nach Veröffentlichung unter den TOLINO-Bestsellern ist:
Nach einem Schicksalsschlag ist Johanna mit ihrem kleinen Sohn Oskar auf sich allein gestellt. Besonders der Wiedereinstieg in den Job macht ihr zu schaffen, und auch Oskar wehrt sich beharrlich gegen die Veränderung.Als Johanna in der Vorweihnachtszeit den Astrophysiker Nick kennenlernt, spürt sie sofort eine Verbindung zu ihm. Vielleicht, weil er ihr die Sterne nahebringt und damit indirekt ihren verstorbenen Mann. Oder weil er insgeheim genauso einsam zu sein scheint wie sie. Dabei könnten der rationale Denker und die chaotische Träumerin nicht verschiedener sein. Wie gut, dass beide nur eine Freundschaft wollen.Doch dann verrät Nick Johanna seinen sehnlichsten Weihnachtswunsch …
Eine winterliche Romanze voller Sternenglanz.
Dies ist der dritte Teil der WINTERknistern-Reihe. Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden. Es erhöht jedoch das Lesevergnügen, mit dem ersten Band zu beginnen.
Die WINTERknistern-Reihenfolge:
Plätzchen, Tee und Winterwünsche Misteln, Schnee und Winterwunder Sterne, Zimt und Winterträume
Comments