Sa., 30. Mai | Haus am Dom

Workshop Selfpublishing in Frankfurt

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

30. Mai 2020, 10:00
Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Selfpublishing ist für viele Autorinnen und Autoren heutzutage mehr als nur zweite Wahl. Sie entscheiden sich bewusst dafür, (auch) im Selbstverlag oder auf SP-Plattformen zu publizieren. Es spricht einiges dafür: die Schnelligkeit, die Kontrolle über alle Prozesse, die höheren Margen. Doch ein Selbstläufer ist das Selfpublishing nicht. Was gilt es zu beachten, wenn man sein Buch selbst auf den Markt bringt? Welche Plattformen gibt es? Wie gestalte ich den Preis und das Marketing?

Dieser Workshop beantwortet alle Fragen, die den TeilnehmerInnen auf der Seele brennen und bringt auch Klarheit darüber, ob man für das Selfpublishing „gemacht“ ist oder nicht bzw. welche persönlichen Eigenschaften und welches Engagement (neben dem handwerklich guten Buch natürlich) man mitbringen sollte, um erfolgreich zu sein.

Dieser Workshop ist die Vollversion des Workshops “Einführung ins Selfpublishing”. Darüber hinaus sprechen wir über das Thema “Projektmanagement Buch”. Denn bevor man mit dem Veröffentlichen startet, muss das Roman erst einmal fertig werden. An dieser Hürde scheitern einige – es gibt aber Tricks und Kniffe, sich zu disziplinieren.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen