Fr., 25. Sept. | Gemeindebücherei St. Marien

Lesung mit Flamencoklängen in Seligenstadt

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

25. Sept. 2020, 19:30 – 21:30
Gemeindebücherei St. Marien , Steinheimer Str. 83, 63500 Seligenstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es ist mir eine große Freude, wieder zusammen mit dem Musiker Elias Feijoo Gomez aufzutreten. Der Gitarrist umrahmt meine Krimilesung perfekt – freuen Sie sich auf viel Abwechslung!

Eine Finca in den Bergen der Tramuntana. Levke Sönkamp will dort in einem Workshop endlich zur inneren Ruhe finden. Doch was so vielversprechend begann, mündet in einen Alptraum. Eine Teilnehmerin kehrt vom morgendlichen Yoga nicht zurück. Kurz darauf ist eine weitere Person verschwunden. Levke wendet sich an die Polizei. Chefinspektor Barceló wird hellhörig, denn er ermittelt im Rahmen einer Schmiergeldaffäre in einem Todesfall, der sich ganz in der Nähe zugetragen hat. Gibt es eine Verbindung? Was haben die anderen Gruppenteilnehmer und der Therapeut zu verbergen? Als eine grausam zu Tode gekommene Frau gefunden wird, drohen nicht nur Levkes alte Wunden aufzubrechen, sondern auch für Jordi Barceló alles außer Kontrolle zu geraten …

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen