Mi., 10. Nov. | Bad Vilbel

Lesung - Banken, Bembel und Banditen

Wo es Banken gibt, sind Banditen nicht weit. Doch nur in Rhein-Main entsteht aus dieser Konstellation bei einem Bembel Ebbelwoi ein süffiges Potpourri krimineller Geschichten.
Tickets über das Kartenbüro Bad Vilbel unter 06101-559455 oder unter tickets@bad-vilbel.de

Zeit & Ort

10. Nov., 20:15 – 22:00
Bad Vilbel, Niddapl. 2, 61118 Bad Vilbel, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Rahmen des Literaturfestes in der Stadtbibliothek in Bad Vilbel, lese ich mit meinen Kolleginnen und Kollegen Uli Aechtner, Michael Kibler und Eric Barnert aus der Krimi-Anthologie "Banken, Bembel und Banditen". Gemeinsam präsentieren wir einige Highlights aus unserer Anthologie – mal bitterböse, mal humorig und mal psychologisch-spannend. Karten gibt es wie immer über das Kartenbüro in Bad Vilbel. 

Mehr zur Veranstaltung erfahrt ihr über folgenden Link.

Diese Veranstaltung teilen