UNGLÜCKSSPIEL jetzt auch als Hörbuch

Nur einen Monat nach der Herausgabe des Hörbuchs von HIRNGESPENSTER ist nun auch UNGLÜCKSSPIEL exklusiv bei Audible erhältlich. Auch diesmal von Vera Teltz gelesen, von deren Vorlesestimme ich wirklich begeistert bin. Natürlich hoffe ich, dass auch LÜGENTANZ bald erhältlich sein wird!

An alle, die mich immer gefragt haben, ob es meine Bücher auch als Hörbuch gibt: Nun habt ihr keine Ausreden mehr. 🙂

Die Geschichte spielt in Bad Vilbel, meiner Heimatstadt.

Ich
wünsche
euch
spannende
Stunden!

Save

5 Gedanken zu „UNGLÜCKSSPIEL jetzt auch als Hörbuch

  1. Einer der besten Thriller, den ich jemals gehört habe. Wegen der plausiblen Entwicklung der Protagonisten, und der ungemein positiven und kraftvollen Entwicklung. Vielen Dank dafür!

  2. Unglücksspiel und Hirngespenster hab ich grad als Hörbücher verschlungen! Hoffe Lügentanz kommt auch bald als Hörbuch heraus! Die Geschichten haben mich sehr gefesselt!
    LG Petra

    • Danke schön, das freut mich! Ob und wann Lügentanz als Hörbuch kommt, darüber habe ich leider keine Information. Ich hoffe es aber selbst ganz fest!

  3. Bin durch Zufall auf Unglücksspiel als Hörbuch gestoßen und fand es großartig (geschrieben, aber auch gelesen).
    Dass mit der Figur Nerina der (für mich sehr gelungenen Versuch) gemacht wurde, sich in die Gedanken- und Gefühlswelt von jemanden zu versetzen, der jahrelang so isoliert in der deutschen Gesellschaft vor sich hinlebt und -leidet, das fand ich ganz ganz toll. Ich habe v.a. mit Nerina sehr mitgefühlt…
    Den Handlungsstrang mit der Figur Marlies fand ich gegen Ende kaum erträglich, so beklemmend und schlimm. Was aber ein Kompliment an die schriftstellerische Leistung ist….
    Danke für das spannende Hörvergnügen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.