Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

Dezember 2018

Lesung auf dem Bad Vilbeler Weihnachtsmarkt

Dezember 15 @ 17:00 - 17:30
Wasserburg Bad Vilbel, Kurpark
Bad Vilbel, 61118
+ Google Karte

Es freut mich sehr, für die Leberechtstiftung auf dem Bad Vilbeler Weihnachtsmarkt zu lesen. Ihr hört meine Geschichte "Ein Slip für den Nikolaus". Signierte Bücher können anschließend gegen eine Spende erworben werden! Richard – seines Zeichens Handwerker mit einem miserablen Gehalt – wittert am Nikolausabend seine Chance, seine finanziellen Verhältnisse im schicken Sachsenhäuser Wohnviertel bei Familie Schönefeld aufzubessern. Immerhin hat er dieses günstige Nikolauskostüm ergattern können und muss nur noch den „echten“ Nikolaus überwältigen, der an diesen Abend beim Junior Geschenke…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Veranstalter, die gerne eine Lesung mit mir durchführen möchten, können gerne über das Kontaktformular Kontakt zu mir aufnehmen – ich freue mich darüber!