Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung aus LÜGENTANZ in der Stadtbibliothek Bruchköbel

19. Juni 2015 @ 20:00 - 22:00

10€

Am Freitag, dem 19. Juni um 20:00 Uhr, lese ich in der Stadtbibliothek Bruchköbel. Das freut mich ganz besonders, da ich in Bruchköbel aufgewachsen bin (genauer gesagt in Oberissigheim) und auch dort zur Schule ging.
Mit von der Partie und maßgebliche Organisatorin ist Sandra Dittmar von der Rathaus-Buchhandlung, zu der sich in den letzten Monaten ein ganz wunderbarer Kontakt entwickelt hat.

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit hoffentlich einigen bekannten Gesichtern.

Details

Datum:
19. Juni 2015
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Stadtbibliothek Bruchköbel
Telefon:
06181/78337
Website:
http://www.stadtbibliothek.bruchkoebel.de

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Bruchköbel
Hauptstraße 53
Bruchköbel, 63486
+ Google Karte
Telefon:
06181/78337
Website:
http://www.stadtbibliothek.bruchkoebel.de

Veranstalter, die gerne eine Lesung mit mir durchführen möchten, können gerne über das Kontaktformular Kontakt zu mir aufnehmen – ich freue mich darüber!