Premierenlesung Hirngespenster

Premierenlesung Hirngespenster

Letzte Beiträge

Premierenlesung zu PLAYA DE PALMA: Abgrundtief

Unter meinem Pseudonym STINA JENSEN veröffentliche ich in diesem Jahr den ersten Teil einer neuen Krimireihe, die vornehmlich auf Mallorca spielen wird, daher lade ich alle Leser, die meine Spannungsromane mögen, sehr herzlich ein, bei der Premierenlesung im Autohaus Fischer-Schädler in Bad Vilbel dabei zu sein.

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro. Es wird ganz bestimmt ein spannender Abend!

Reservierungen unter 06101/5267-0.

  1. Start einer Mallorca-Krimireihe Schreibe eine Antwort
  2. Hessisch kriminelle Weihnacht Schreibe eine Antwort
  3. Doppellesung mit Daniel Holbe im September Schreibe eine Antwort
  4. UNGLÜCKSSPIEL jetzt auch als Hörbuch 4 Kommentare