Doppellesung mit Daniel Holbe im September

In 2015 haben mein Kollege Daniel Holbe und ich ein Lesungsprogramm entwickelt, das sehr gut bei unserem Publikum ankam: Crime meets Psycho.

Daher freue ich mich, dass wir dieses Program – leicht abgewandelt und mit unseren aktuellen Romanen  – gelegentlich fortsetzen werden.

Ganz besonders freut mich, dass die nächste Doppellesung im Autohaus Fischer-Quaiser in meiner Heimatstadt Bad Vilbel stattfindet.

Diesmal lesen wir aus unseren aktuellen Romanen KALTER SCHNITT und UNGLÜCKSSPIEL und plaudern über Dies & Das.

Mirjam Fischer-Quaiser führt seit einigen Jahren sehr engagiert Lesungen in ihrem Autohaus durch, und ich freue mich sehr, dass sie uns diesmal im Doppelpack engagiert hat. 🙂

Näheres unter Veranstaltungen.

Save

Save

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.