Premierenlesung Hirngespenster

Premierenlesung Hirngespenster

Aktuelle Artikel

Doppellesung mit Daniel Holbe im September

In 2015 haben mein Kollege Daniel Holbe und ich ein Lesungsprogramm entwickelt, das sehr gut bei unserem Publikum ankam: Crime meets Psycho.

Daher freue ich mich, dass wir dieses Program – leicht abgewandelt und mit unseren aktuellen Romanen  – gelegentlich fortsetzen werden.

Ganz besonders freut mich, dass die nächste Doppellesung im Autohaus Fischer-Quaiser in meiner Heimatstadt Bad Vilbel stattfindet.

Diesmal lesen wir aus unseren aktuellen Romanen KALTER SCHNITT und UNGLÜCKSSPIEL und plaudern über Dies & Das.

Mirjam Fischer-Quaiser führt seit einigen Jahren sehr engagiert Lesungen in ihrem Autohaus durch, und ich freue mich sehr, dass sie uns diesmal im Doppelpack engagiert hat. 🙂

Näheres unter Veranstaltungen.

Save

Save

  1. UNGLÜCKSSPIEL jetzt auch als Hörbuch Kommentar hinterlassen
  2. Autorin des Monats bei Tolino Media Kommentar hinterlassen
  3. Dass ich das noch erleben darf … Kommentar hinterlassen
  4. Frühlingsgefühle und eine Einladung Kommentar hinterlassen